HELFER

Werde Helfer/in!

Werde Helfer/in!
Für diesen abenteuerlichen Event suchen wir engagierte Helfer, ohne die der Anlass nicht zustande käme.

Die Mitarbeit als Volunteer verspricht vielseitige Erfahrungen als Teil der 4X4 Community:
Neben Offroad-Action einem motivierten Team, Spass und der einmaligen Gelegenheit, einem Offroad Event hautnah zu erleben, gibt es attraktive Helfergeschenke.

Du möchtest Teil dieses Eventes sein? Dann melde dich doch gleich unten per Formular an. Wir danken Dir schon jetzt für Deine Mithilfe.

* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.

In unserer Whatsappgruppe wirst Du regelmässig über Clubaktivitäten und unseren Events informiert. Die Teilnahme in dieser Gruppe ist kostenlos und frei einer Clubmitgliedschaft.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren